Veranstaltungen

Zeit zu feiernEinweihung des neuen Firmengebäudes in Lübeck

Endlich war es soweit - unser neues Firmengebäude in Lübeck wurde eingeweiht. Gemeinsam mit rund 80 Kunden und Geschäftspartnern wurde am 23.08.19 von 12 - 17 Uhr gefeiert. Auf 8 Führungen durchs Gebäude haben unsere Geschäftsleiter Sönke Wehrend, Frank Winsel und Thomas Blöß den Gästen das Gebäude und die Arbeit von W&B vorgestellt. Bei kühlen Getränken von der Bullibar und leckerem Fingerfood von Helden Catering konnte zudem draußen das schöne Wetter genossen werden. Wir freuen uns über die vielen Besucher und bedanken uns für das viele positive Feedback!

Abends ging die Feier in die nächste Runde: Mit gegrillten Burgern und Cocktails feierten die W&B-Kolleginnen und -Kollegen den Einzug ins neue Gebäude.

Wir danken allen Mitwirkenden für die klasse Unterstützung bei diesem Event: Der bgb GmbH für die Organisation der Möbel, des Zeltes und vielem mehr, dem Team der Bullibar für die leckeren Getränke und den sehr dekorativen Bulli, dem Unternehmen Helden Catering für die besondere und leckere Verpflegung, sei es am Grill oder am Buffet sowie der Band Caramel Club für die stimmungsfvolle Untermalung des Events mit Musik und Gesang.

Eröffnung des Firmengebäudes in Lübeck

Einweihungsfeier Firmengebäude Lübeck: Eröffnung

Außengelände der Einweihungsfeier

Einweihungsfeier Firmengebäude Lübeck: Außengelände

Ansprache der Geschäftsleitung

Einweihungsfeier Firmengebäude Lübeck: Ansprache der Geschäftsleitung

Luftballondekoration

Einweihungsfeier Firmengebäude Lübeck: Luftballons

Buffet von Helden Catering

Einweihungsfeier Firmengebäude Lübeck: Buffet von Helden Catering

Bullibar für Cocktails und andere Getränke

Einweihungsfeier Firmengebäude Lübeck: Bullibar für Cocktails und andere Getränke

Band Caramel Club

Einweihungsfeier Firmengebäude Lübeck: Band Caramel Club

Band Caramel Club mit Sängerin

Einweihungsfeier Firmengebäude Lübeck: Band Caramel Club mit Sängerin

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Leistungen? Unsere Experten beraten Sie gerne!