Veranstaltungen

Veranstaltung der Sendung mit der MausTüröffner-Tag für Nachwuchs-Techniker/innen bei W&B

Wir freuen uns, dass heute ein Artikel über unseren ausgebuchten Türöffner-Tag der Sendung mit der Maus in den Lübecker Nachrichten erschienen ist.

Bereits im Vorwege, als Einladung für die Kinder, war im Wochenspiegel ein Artikel erschienen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Prey von den LN, dass er uns an diesem Tag begleitet und diesen Artikel ermöglicht hat.

Bereits zum dritten Mal waren wir am 03.10.2017 bei der Initiative der Sendung mit der Maus dabei. Auch in diesem Jahr haben die Nachwuchs-Technikerinnen und -Techniker die Kurse bravourös gemeistert. Gemeinsam sind wir dem Inneren des PCs auf den Grund gegangen und haben herausgefunden, wie ein PC funktioniert.

Maus und Elefant haben jetzt noch ein wenig Zeit zum Üben - bis zum Türöffner-Tag im Oktober 2018. Wir freuen uns drauf!

Türöffner-Tag der Sendung mit der Maus 2017: Kinder arbeiten gemeinsam am PC
Türöffner-Tag der Sendung mit der Maus 2017: Elefant und Maus
Türöffner-Tag der Sendung mit der Maus 2017
Türöffner-Tag der Sendung mit der Maus 2017: Artikel im Wochenspiegel
Kostenlose Beratung anfordern!

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Leistungen? Unsere Experten beraten Sie gerne!


Tel.: 0451 39988 0
Fax: 0451 39988 44

Kununu

Copyright © 2020 W&B GmbH
Design & Realisierung Comp4U